Wie ich arbeite? 

 

Mit Freude am Kontakt zum Menschen und an der gemeinsamen Arbeit.

 

Neugierde an Mensch und Hintergrund gepaart mit Unvoreingenommenheit ermöglichen mir einen anderen Blickwinkel auf das Thema. Ich zeichne mich durch Beharrlichkeit und Kämpfergeist aus und lasse mich nicht so leicht ins Bockshorn jagen.

 

Struktur, Analyse und wirtschaftliches Denken ergänzen meine Empathie, kreative Offenheit und visionärische Grundhaltung. 

 

Mit Transparenz und Effizienz biete ich Sicherheit über den Umfang und Inhalt der gemeinsamen Arbeit.


konfliktführung & mediation

 

von der Zukunft her gestalten

Kontakt

Antje Groth

Konfliktführung & Mediation

Pasinger Bahnhofsplatz 4

K4-KommunizierBar
81241 München

 

 

Anwaltliche Beratung

Schmaedelstraße 4
81245 München

 

0163-6394973