Antje Groth

 

 

 zertifizierte Mediatorin,

 

Volljuristin und Rechtsanwältin,

gerne in CP-Verfahren

 

verheiratet seit 2001

vier Kinder

 

Jujorin 2018 bei startsocial e. V.

Mitglied im Bundesverband Mediation

Mitglied im AK Mediation in Führung der MZM

 

Ich fahre sehr gerne und zu selten Motorrad, bin mit Vergnügen im Theater und in der Natur, setze mich häufig neuen Einflüssen aus und vernetze gerne und gut Potentiale und Möglichkeiten.

 

 

Seit 1996 Rechtsanwältin, studiert in Passau, Ausbildung in Heilbronn und Paris, gearbeitet als Assistenz der Projektleitung des BV Hotel Adlon, Berlin und in Bau und Immobilien spezialisierten Kanzleien (heute KKP, Berlin, MEK in Frankfurt und München) sowie 10 Jahre Erfahrung als (Mit-)Gründerin und Vorstandsvorsitzende eines Vereins.

 

Gestalttherapeutische Trainings (IGT e. V. Hamburg /Berlin), Fortbildungen und Supervisionen in Mediation und Cooperativer Praxis (EIDOS PROJEKT MEDIATION e. V.), conflict resolution wie auch self reflection trainings (CUC San Francisco bei Gary Friedmann) ergänzen meine Ausbildung.

 

Auf kommunaler Ebene im Bereich öffentliche Beteiligung arbeite ich mit Nicola Disko, Architektin und Mediatorin.

 

Im magro-institut biete ich maßgeschneiderte Trainings für Unternehmen an. Des weiteren arbeite ich aus der eigenen Familiengeschichte heraus als Tochter einer mittelständischen Unternehmersfamilie gerne in und an Unternehmen.


konfliktführung & mediation

 

von der Zukunft her gestalten

Kontakt

Antje Groth

Konfliktführung & Mediation

Pasinger Bahnhofsplatz 4

K4-KommunizierBar
81241 München

 

 

Anwaltliche Beratung

Schmaedelstraße 4
81245 München

 

0163-6394973